Gespenster meiner Angst

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2005
  • 1
  • Toronto: Doubleday Canada, 2004, Titel: 'Some reason in madness', Seiten: 283, Originalsprache
  • Bergisch-Gladbach: Bastei Lübbe, 2005, Seiten: 286, Übersetzt: Martin Hillebrand
Gespenster meiner Angst
Gespenster meiner Angst
Wertung wird geladen

Sie weiß, dass er besessen von ihr ist - und er ist ganz in ihrer Nähe ... Vor fünfzehn Jahren hat Samantha Quinlan dafür gesorgt, dass der psychotische Frank Ventresca für seine Vergehen ins Gefängnis kam. Nun ist er wieder auf freiem Fuß. Und er hat nur einen Gedanken im Kopf: Samantha davon zu überzeugen, dass er der richtige Mann für sie ist ... Samantha glaubte bisher, ihr Leben wieder im Griff zu haben. Sie hat einen ausfüllenden Beruf, einen netten Partner und einen lieben Sohn. Doch nun fühlt sie sich erneut von Frank verfolgt, und ein Albtraum, der längst vergessen schien, könnte ihr Leben zerstören. Bald schwebt Samantha in Lebensgefahr, aber deutet sie die Bilder ihrer Angst richtig?

Gespenster meiner Angst

Cathy Vasas-Brown, Bastei Lübbe

Gespenster meiner Angst

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Gespenster meiner Angst«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren