Erschienen: Januar 2005

• Toronto: Doubleday Canada, 2004, Titel: 'Some reason in madness', Seiten: 283, Originalsprache
  • Bergisch-Gladbach: Bastei Lübbe, 2005, Seiten: 286, Übersetzt: Martin Hillebrand

Sie weiß, dass er besessen von ihr ist - und er ist ganz in ihrer Nähe ... Vor fünfzehn Jahren hat Samantha Quinlan dafür gesorgt, dass der psychotische Frank Ventresca für seine Vergehen ins Gefängnis kam. Nun ist er wieder auf freiem Fuß. Und er hat nur einen Gedanken im Kopf: Samantha davon zu überzeugen, dass er der richtige Mann für sie ist ... Samantha glaubte bisher, ihr Leben wieder im Griff zu haben. Sie hat einen ausfüllenden Beruf, einen netten Partner und einen lieben Sohn. Doch nun fühlt sie sich erneut von Frank verfolgt, und ein Albtraum, der längst vergessen schien, könnte ihr Leben zerstören. Bald schwebt Samantha in Lebensgefahr, aber deutet sie die Bilder ihrer Angst richtig?

Deine Meinung zu »Gespenster meiner Angst«