Erschienen: Januar 2002

• Berlin: Ullstein, 2002, Seiten: 4, Übersetzt: Ulrich Pleitgen, Bemerkung: gekürzt
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2003, Seiten: 394, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2004, Seiten: 394, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2005, Seiten: 394, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2011, Seiten: 394, Originalsprache

Seit Jahren verfolgt Thomas Scheib, Fallanalytiker beim BKA, die Spur eines Mörders. Alle zwei Jahre am 14. September bringt vermutlich ein Mann eine junge Frau in seine Gewalt, tötet sie und lässt sie verschwinden. Fünf Leichen wurden im Laufe der Zeit gefunden, vier Frauen gelten als vermisst. Nur für den 14. September 1990 gibt es kein Opfer und keinen passenden Vermisstenfall. In einer Pressemeldung weist Scheib auf das fehlende Opfer hin und hofft, dass sich eine wichtige Zeugin findet.

Deine Meinung zu »Das letzte Opfer«