• Lübbe
  • Erschienen: Januar 1992
  • New York: Dutton, 1989, Titel: 'Pressure Drop', Seiten: 389, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Lübbe, 1992, Seiten: 429, Übersetzt: Eva Malsch
Am Ende der Spur

Ein Thriller um Kidnapping und die dunkle Vergangenheit eines mächtigen Familienclans. Nina Kitcheners großartige PR-Karriere füllt ihr Leben nicht aus. Als ihre biologische Uhr abzulaufen droht, beschließt sie, durch künstliche Befruchtung Mutter zu werden. Kurz nach seiner Geburt wird ihr kleiner Sohn jedoch gekidnappt. Nina glaubt, ihn nur dann wiederfinden zu können, wenn sie seinen unbekannten Vater aufspürt. Ihre Suche führt sie auf die Bahamas. Dort begegnet sie dem Taucher Matthias, einem Einzelgänger, der das Geheimnis aus eigenen Gründen enträtseln will ...

Peter Abrahams, Lübbe