Das andere Gesicht

  • Aufbau Verlag
  • Erschienen: Januar 2004
  • 0
  • London: Faber, 2003, Titel: 'Somebody Else', Seiten: 274, Originalsprache
  • Berlin: Aufbau Verlag, 2004, Seiten: 327, Übersetzt: Wolfgang Thon
Das andere Gesicht
Das andere Gesicht
Wertung wird geladen

Wer schön sein will, muß ... seine Unschuld beweisen. "Du sahst einmal klasse aus", sagt ihr Freund zu Betsy, und da weiß sie, daß sie etwas tun muß. Sie läßt sich das Gesicht verschönern - mit vollem Erfolg. Die Männer sind wieder fasziniert von ihr. Als sie in New York am Flughafen vergeblich auf ein Taxi wartet, nimmt ein junger Mann sie mit. Widerstrebend läßt Betsy sich auf einen kurzen, scheinbar harmlosen Besuch ein.Am nächsten Tag steht ein Polizist vor ihrer Tür. Der junge Mann ist ermordet worden. Das Fahndungsbild der Polizei zeigt eine junge, schöne Frau. "Das bin nicht ich", erklärt Betsy, doch der Cop erwidert nur: "Schauen Sie einfach in den Spiegel!" Eine Frau will ihre Unschuld beweisen - und muß dabei die Frage beantworten, wer sie eigentlich ist. Eine Frau sucht ihre mörderische Doppelgängerin. Ein packender Frauen-Thriller um Liebe, Sex und den Schein ewiger Jugend.

Das andere Gesicht

Reggie Nadelson, Aufbau Verlag

Das andere Gesicht

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das andere Gesicht«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren