• Ullstein
  • Erschienen: Januar 2000
  • London: Faber, 1997, Titel: 'Hot Poppies', Seiten: 240, Originalsprache
  • München: Ullstein, 2000, Seiten: 398, Übersetzt: Bettina Zeller
Heißer Mohn

Ein Mord im Diamantenviertel von New York. Eine tote Chinesin, die ein Foto bei sich trägt. Eine Plastiktüte voll Heroin auf dem Kaminsims eines leeren Apartments. Ein Jahrhundertfeuer im pulsierenden Chinatown. Und der schlimmste Schneesturm in der Geschichte New Yorks. Das sind Ereignisse, die den Ex-Cop Artie Cohen zurück in die brutale Welt des Verbrechens holen. Ein Geschichte, die im schneeverwehten New York beginnt und im vor Hitze dampfenden Hongkong endet.

Reggie Nadelson, Ullstein