Heißer Mohn

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 2000
  • 0
  • London: Faber, 1997, Titel: 'Hot Poppies', Seiten: 240, Originalsprache
  • München: Ullstein, 2000, Seiten: 398, Übersetzt: Bettina Zeller
Heißer Mohn
Heißer Mohn
Wertung wird geladen

Ein Mord im Diamantenviertel von New York. Eine tote Chinesin, die ein Foto bei sich trägt. Eine Plastiktüte voll Heroin auf dem Kaminsims eines leeren Apartments. Ein Jahrhundertfeuer im pulsierenden Chinatown. Und der schlimmste Schneesturm in der Geschichte New Yorks. Das sind Ereignisse, die den Ex-Cop Artie Cohen zurück in die brutale Welt des Verbrechens holen. Ein Geschichte, die im schneeverwehten New York beginnt und im vor Hitze dampfenden Hongkong endet.

Heißer Mohn

Reggie Nadelson, Ullstein

Heißer Mohn

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Heißer Mohn«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren