Red Mercury Blues

  • Ammann
  • Erschienen: Januar 1997
  • 0
  • London: Faber, 1995, Titel: 'Red Mercury Blues', Seiten: 262, Originalsprache
  • Zürich: Ammann, 1997, Seiten: 300, Übersetzt: Elisabeth Thielicke
  • Berlin: Ullstein, 1999, Seiten: 351, Übersetzt: Elisabeth Thielicke
Red Mercury Blues
Red Mercury Blues
Wertung wird geladen

Artie Cohen ist Cop beim NY Police Departement, und obwohl er als russisch-jüdischer Emigrant erst mit 19 Jahren in die Staaten kam, ist New York die einzige Heimat, die er sich vorstellen kann. Für seine Wurzeln interessiert er sich wenig - bis sein Onkel Gennadij, ein Ex-General, in einer Talk-Show vor laufender Kamera ermordet wird. Die Suche nach dem Täter wird für Artie Cohen zu einer Reise in die eigene Vergangenheit. Seine Recherchen führen ihn von New York über Brighton Beach nach Moskau, wo er einem internationalen Atomschmugglerring auf die Schliche kommt.

Red Mercury Blues

Reggie Nadelson, Ammann

Red Mercury Blues

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Red Mercury Blues«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren