Suspect

  • rororo
  • Erschienen: Januar 2009
  • 0
  • New York: Kensington Pub., 2008, Titel: 'A cold dark place', Seiten: 384, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: rororo, 2009, Seiten: 395, Übersetzt: Anja Schünemann
Suspect
Suspect
Wertung wird geladen

Eine Familie wird erschossen in ihrem Haus aufgefunden, der älteste Sohn ist spurlos verschwunden. Hat er seine Eltern und den Bruder getötet? Als Homicide Detective Emily Kenyon sich in die Ermittlungen stürzt, ist plötzlich ihre Tochter Jenna weg, die mit dem Tatverdächtigen befreundet war. Und Emily muss sich mit einem Serienkiller messen, auf dessen Liste sie und Jenna ganz oben stehen.

Suspect

Gregg Olsen, rororo

Suspect

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Suspect«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren