• rororo
  • Erschienen: Januar 2009
  • New York: Kensington Pub., 2008, Titel: 'A cold dark place', Seiten: 384, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: rororo, 2009, Seiten: 395, Übersetzt: Anja Schünemann
Suspect

Eine Familie wird erschossen in ihrem Haus aufgefunden, der älteste Sohn ist spurlos verschwunden. Hat er seine Eltern und den Bruder getötet? Als Homicide Detective Emily Kenyon sich in die Ermittlungen stürzt, ist plötzlich ihre Tochter Jenna weg, die mit dem Tatverdächtigen befreundet war. Und Emily muss sich mit einem Serienkiller messen, auf dessen Liste sie und Jenna ganz oben stehen.

Gregg Olsen, rororo