Erschienen: Januar 1998

• London: Heinemann, 1997, Titel: 'Silent she sleeps', Seiten: 355, Originalsprache
  • Carbondale: Southern Illinois University Press, 2002, Titel: 'The whisper of leaves', Seiten: 355, Originalsprache
  • München: Schneekluth, 1998, Titel: 'Selbstjustiz', Seiten: 475, Übersetzt: K. H. Kilch
  • München: Schneekluth, 1999, Titel: 'Im Glashaus', Seiten: 382, Übersetzt: Dagmar Roth

Auf den Spuren ihrer Kindheit kehrt Josie nach Lues zurück. Vor zwanzig Jahren wurde hier ihre Mutter ermordet. Einer hat auf Josie gewartet. 'Willkommen daheim' ist mit rotem Lippenstift auf den Badezimmerspiegel ihres Apartments geschmiert.

Deine Meinung zu »Selbstjustiz«