Erschienen: Januar 2010

• New York: Shaye Areheart Books, 2009, Titel: 'Die for you', Seiten: 352, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2010, Seiten: 448, Übersetzt: Eva Bonne

Isabel und Marcus Raines sind das perfekte Paar. Seit fünf Jahren verheiratet und noch immer wie frisch verliebt. Doch dann kommt Marcus eines Abends nicht von der Arbeit nach Hause, und Isabel kann ihn nicht erreichen. Sie fährt zu seinem Büro und gerät dort mitten in einen Einsatz des FBI. Kurz darauf erfährt sie das Unfassbare: Marcus Raines ist seit Jahren tot. Sie war mit einem Mann verheiratet, der ein anderer ist, als er vorgab zu sein. Eine gefährliche Suche nach der Wahrheit beginnt …

Deine Meinung zu »Hüte dich vor deinem Nächsten«