Erschienen: Januar 2008

• London: Bantam, 2007, Titel: 'The Accident Man', Seiten: 414, Originalsprache
  • Bergisch-Gladbach: Lübbe, 2008, Seiten: 5, Übersetzt: Klaus-Dieter Klebsch

Samuel Carver ist ein Killer. Für geheime Regierungskreise lässt er Terroristen und Verbrecher von der Bildfläche verschwinden. Samuel glaubt im Auftrag der Gerechtigkeit zu handeln - bis zu dem Tag, als er in Paris ein Attentat verüben soll. Er kennt die wahre Identität seines Opfers nicht und tappt in eine Falle. Als bekannt wird, wen er tatsächlich getötet hat, verbreitet sich die Nachricht rund um den Globus. Es ist ein Mitglied der englischen Königsfamilie. Samuel Carver ist plötzlich der meistgesuchte Mann auf der Welt ...

Deine Meinung zu »Target«