Erschienen: Januar 2009

• Stockholm: Forum, 2007, Titel: 'Kleopatras kam', Seiten: 342, Originalsprache
  • München: btb, 2009, Seiten: 378, Übersetzt: Lotta Rüegger & Holger Wolandt

Als ihr Chef sie aus der Firma schmeißt, hat Mari die rettende Idee: Zusammen mit ihren Freunden Anna und Fredrik gründet sie eine Agentur mit dem klingenden Namen "Kleopatras Kamm". Das Konzept ihres Unternehmens: Die Lösung der unterschiedlichsten Probleme ihrer Kunden, wie etwa Hilfe bei Testamentsfragen oder Beziehungsproblemen. Die Geschäfte laufen gut. Bis sich eines Tages Elsa, eine ältere Dame an sie wendet, mit der Bitte, ihren Mann zu ermorden. Schockiert lehnen sie ab. Doch bald darauf ist der Mann tatsächlich tot und die drei beginnen, sich gegenseitig zu verdächtigen ...

Deine Meinung zu »Mord unter Freunden«