Erschienen: Januar 2009

• Stockholm: Forum, 2005, Titel: 'Caipirinha med döden', Seiten: 382, Originalsprache
  • München: btb, 2009, Seiten: 442, Übersetzt: Gabriele Haefs

Erica führt das Leben, das sie sich immer gewünscht hat: Sie ist erfolgreich in der Werbebranche tätig und lebt mit ihrem Freund Tom in einem schönen Apartment im Süden Stockholms. Erica denkt langsam an Familienplanung, da eröffnet ihr Tom eines Tages, dass er eine Auszeit für ihre Beziehung wünscht. Für Erica bricht eine Welt zusammen sie ist deshalb besinnungslos betrunken, als es abends an der Tür klopft: Angeblich ist es der Tod höchstpersönlich, der sich in der Etage geirrt hat. Ein heißer Flirt beginnt, dessen Folgen mörderisch sind.

Deine Meinung zu »Caipirinha mit dem Tod«