Die Chefin / Betty

Erschienen: Januar 1995

Bibliographische Angaben

  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1995, Titel: 'Betty', Seiten: 269, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2001, Seiten: 284, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2003, Seiten: 284, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2005, Seiten: 284, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2006, Seiten: 284, Originalsprache
Wertung wird geladen

zuerst 1995 unter dem Titel "Betty" bei Bastei Lübbe

Betty Theissen leitet die Firma ihres Schwiegervaters und geht ganz in dieser Aufgabe auf. Als ihr Mann die Existenz des Unternehmens durch seinen ausschweifenden Lebensstil aufs Spiel setzt, beschließt sie seinen Tod. Mit einem akribisch geplantenn Mord scheint ihr das perfekte Verbrechen gelungen zu sein. Nur eines hat sie nicht geplant: Kommissar Georg Wassenberg verliebt sich während der Ermittlungen in die schöne Witwe. Erst spät kommt er dem grauenvollen Geheimnis seiner Geliebten auf die Spur.

Die Chefin / Betty

Die Chefin / Betty

Deine Meinung zu »Die Chefin / Betty«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren