• Bastei Lübbe Taschenbuch
  • Erschienen: Januar 2010
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe Taschenbuch, 2010, Seiten: 541, Übersetzt: Karin Meddekis

Yeshua HaMeshiah – Jesus, der Messias. Als der Archäologe Jack Cane diese Zeilen in einem alten Papyrus liest, glaubt er an eine Sensation. Ist dies die wirkliche Lebensgeschichte Jesu Christi? Doch der Text ist unvollständig. Die fehlenden Passagen sind im Besitz eines mächtigen Mannes. Und dieser wird alles tun, damit die Wahrheit über das Leben Jesu nie ans Licht kommt. Denn er ist der neue Papst.

Glenn Meade, Bastei Lübbe Taschenbuch