Erschienen: Januar 2003

• London: Hodder & Stoughton, 2002, Titel: 'Resurrection Day', Seiten: 742, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2003, Seiten: 794, Übersetzt: Karin Meddekis

Abu Hasim, der meistgesuchte Terrorist der Welt, plant den entscheidenden Schlag gegen seinen Todfeind, die Vereinigten Staaten von Amerika. Der Fanatiker hat sich in den Besitz eines chemischen Kampfstoffes gebracht, der an Zerstörungskraft alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt. Ein Kampfstoff, der irgendwo in der amerikanischen Hauptstadt Washington versteckt wurde. Hasim setzt der US-Regierung eine Frist von sieben Tagen: Werden innerhalb dieser Zeitspanne nicht eine Reihe von Forderungen erfüllt, sieht sich die mächtigste Nation der Erde in ihrer Existenz bedroht ...

Deine Meinung zu »Die Achse des Bösen«