• Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2010
  • London: Hodder & Stoughton, 2008, Titel: 'The Point of Rescue', Seiten: 457, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2010, Seiten: 528, Übersetzt: Anke Grube
Nimmermehr

Sally hatte ihren Seitensprung mit Mark Bretherick fast vergessen, als die Fernsehnachrichten einen Doppelmord melden. Die Opfer: Marks Tochter Lucy und seine Ehefrau Geraldine, tot aufgefunden vom Familienvater. Aber der gezeigte Mark ist nicht der Mann, der sich Sally als Mark Bretherick vorgestellt hat. Die ermordete Ehefrau ähnelt Sally dafür bis aufs Haar. Sally gerät in Panik, zumal sie am selben Tag vor einen Bus gestoßen wurde und nur knapp dem Tod entronnen ist. Sie stellt allein Nachforschungen an - bis sie auf offener Straße gekidnappt wird. Als sie in einem einsamen Haus aus dem Betäubungsschlaf erwacht, blickt sie dem falschen Mark in die Augen, den sie niemals wiedersehen wollte ...

Sophie Hannah, Bastei Lübbe

Deine Meinung zu »Nimmermehr«