Das Richterspiel

  • Knaur
  • Erschienen: Januar 2009
  • 2
  • München: Knaur, 2009, Seiten: 426, Originalsprache
Wertung wird geladen

Schlimmer könnte das alte Jahr für Marlene nicht enden: Statt ihren Silvesterflirt auszukosten, entdeckt sie eine Tote. Die junge Frau wurde ermordet, und ohne es zu wollen, wird Marlene in den Fall hineingezogen. Das Schicksal des Opfers lässt sie nicht mehr los. Hier spielt jemand ein Spiel – ein Spiel, das vor langer Zeit dazu gedacht war, dem Schicksal die Stirn zu bieten. Erst als Marlene selbst in Gefahr gerät, begreift sie, wie dunkel der Schatten sein kann, den die Vergangenheit wirft …

Das Richterspiel

Sabine Kornbichler, Knaur

Das Richterspiel

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Richterspiel«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren