Corpus maleficus

Erschienen: Januar 2010

Bibliographische Angaben

  • München: Blanvalet, 2010, Seiten: 448, Übersetzt: Fred Kinzel
Wertung wird geladen

Vor achthundert Jahren schworen die Mitglieder des Corpus Maleficus, dem Teufel für alle Zeiten den Zugang zu unserer Welt zu verwehren. Doch gemäß einer Maya-Prophezeiung steht Satans Herrschaft über die Menschheit nun unmittelbar bevor. Die Einzigen, die dem Ende aller Tage jetzt noch im Wege stehen, sind ein amerikanischer Schriftsteller, ein pensionierter französischer Polizist und die Streiter des Corpus Maleficus – auch wenn sich die Mittel und Wege des Corpus kaum von denen des Teufels unterscheiden …

Corpus maleficus

Corpus maleficus

Deine Meinung zu »Corpus maleficus«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren