Sahara-Duell

  • von Schröder
  • Erschienen: Januar 1979
  • London: Cape, 1976, Titel: 'Twinkle, Twinkle, Little Spy', Seiten: 240, Originalsprache
  • Düsseldorf: von Schröder, 1979, Seiten: 269, Übersetzt: Gudrun Khatschi
  • München: Heyne, 1983, Seiten: 316, Übersetzt: Gudrun Khatschi
Wertung wird geladen

CIA und KGB liefern sich eine tödliche Jagd um eine de modernsten Geheimdiensttechniken: Satellitenspionage. Major Mann, CIA-Experte für sowjetische Elektronik, und Professor Bekuv, Wissenschaftler in KGB-Diensten, treffen in der algerischen Sahara aufeinander. Bekuv hat den Auftrag, Nachrichtensatelliten anzuzapfen. Er läßt sich auf ein gefährliches Doppelspiel ein, als er Major Mann das Angebot macht in den Westen überzuwechseln. Eine rasante Jagd beginnt: von der Sahara über New York, Paris und Dublin zurück in die Wüste.

Sahara-Duell

Len Deighton, von Schröder

Sahara-Duell

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Sahara-Duell«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren