Erschienen: Januar 1992

• Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1992, Titel: 'Geschwisterbande', Seiten: 203, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2002, Titel: 'Roberts Schwester', Seiten: 253, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2005, Titel: 'Roberts Schwester', Seiten: 253, Originalsprache

zuerst 1992 unter dem Titel "Geschwisterbande" bei Bastei-Lübbe

Bei einem von ihrem Bruder verschuldeten Unfall wird das Leben von Mia Bongartz zerstört. Trotzdem ist ihr Robert wichtiger als jeder andere Mann. Dann ist Robert tot. Mia beschuldigt seine Witwe, ihn ermordet zu haben. Aber Isabel hat ein Alibi. Mia hat keines, und sie kann sich nicht erinnern, was sie in der fraglichen Nacht getan hat.

Deine Meinung zu »Roberts Schwester / Geschwisterbande«