Erschienen: Januar 1991

• Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1991, Titel: 'Marens Lover', Seiten: 188, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2004, Titel: 'Mit den Augen eines Kindes', Seiten: 380, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2005, Titel: 'Mit den Augen eines Kindes', Seiten: 380, Originalsprache

zuerst erschienen 1991 unter dem Titel "Marens Lover"

Als Komissar Metzner auf einem Klassentreffen seiner großen Jugendliebe wieder begegnet, sind die leidenschaftlichen Gefühle für sie sofort wieder wach. Er hat kein Ohr mehr für seinen kleinen Sohn, der Zeuge einer Entführung gewesen sein will. Der Junge hat eine überschäumende Phantasie, und Metzners Gedanken drehen sich nur um seine Geliebte. Es dauert lange, bis er die tödliche Gefahr erkennt ...

Deine Meinung zu »Mit den Augen eines Kindes (Marens Lover)«