Erschienen: Januar 2009

• New York: Little, Brown and Co., 2007, Titel: 'You\\\'ve Been Warned', Seiten: 376, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2009, Seiten: 348, Übersetzt: Helmut Splinter

Dieser Albtraum beginnt, wo andere enden.
Kristin Burns, 27, eine passionierte, aber noch erfolglose Fotografin, verdient sich ihren Lebensunterhalt als Kindermädchen in New York. Als sie eines Morgens von der Schule, in die sie die Kinder gebracht hat, nach Hause fährt, sieht sie vor dem Falcon Hotel eine Menschenmenge. Beim Näherkommen erkennt sie, dass sich dort ein Drama mit mehreren Toten abgespielt hat. Instinktiv zückt Kristin ihre Kamera und fotografiert ununterbrochen – bis sie feststellt, dass sich der Reißverschluss eines der Leichensäcke öffnet und eine weibliche Hand daraus hervorkommt ...

Deine Meinung zu »Todesahnung«