• Lübbe
  • Erschienen: Januar 1991
  • Bergisch Gladbach: Lübbe, 1991, Seiten: 173, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2006, Seiten: 288, Originalsprache
  • München: Diana, 2015, Seiten: 368, Originalsprache, Bemerkung: überarbeitete Neuausgabe

Sie war eine Frau, die Männer mochte. Eine schöne Frau, die sich nahm, was sie wollte. Die das Leben genoss. Doch jetzt war sie tot. Nackt, gefesselt an ein Bett. Hauptkommissar Rolf Wegener, der in dem Fall ermittelt, will mehr als den Täter finden. Er will Rache. Rache an einer Welt, die sich gegen ihn verschworen zu haben scheint. Eine Rache, die über Leichen geht...

Petra Hammesfahr, Lübbe