Früchte der Gier

  • Rowohlt
  • Erschienen: Januar 1992
  • 0
  • New York: St. Martin's Press, 1983, Titel: 'Bitter finish', Seiten: 183, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1992, Seiten: 206, Übersetzt: Jürgen Bürger
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1996, Seiten: 206
Früchte der Gier
Früchte der Gier
Wertung wird geladen

Michael Spraggue, früher Privatdetektiv, jetzt Schauspieler, steckt in den Dreharbeiten eines Films über einen Privatdetektiv. Mitten in einer gefährlichen Szene erreicht ihn ein Notruf seiner guten Freundin Kate. Ihr Kellermeister - sie führt ein Weingut - ist verschwunden. Dafür ist eine Leiche aufgetaucht, und die Polizei hält Kate für die Mörderin. Jetzt muß Spraggue Detektiv sein und nicht spielen. Dabei wünscht er sich, daß ein Regisseur die Szene abbricht, als er in die Automatic des Mörders blickt...

Früchte der Gier

Linda Barnes, Rowohlt

Früchte der Gier

Deine Meinung zu »Früchte der Gier«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren