Niederrhein-Blues und andere Geschichten

Erschienen: Januar 2010

Bibliographische Angaben

  • Dortmund: Grafit, 2010, Seiten: 216, Originalsprache
Wertung wird geladen

Horst Eckert ist einer der besten Polizeikrimischreiber in deutscher Sprache. Seine Romane haben eine große Fangemeinde und ein jeder ist preisverdächtig, zuletzt wurde dieses Jahr Sprengkraft für den höchstdotierten deutschen Krimipreis nominiert. Doch Horst Eckert beherrscht auch die Kleinkunst des Krimischreibens nun erscheinen zum ersten Mal seine zum Teil ebenfalls ausgezeichneten Kurzgeschichten gesammelt in einem Band. Seine Kommissare Ela Bach und Leo Köster spielen genauso eine Rolle wie der Fußballer Mike Dollinger oder ein bekannter Politiker. Ob überraschend, witzig, melancholisch oder voller Thrill Eckert zeigt die ganze Bandbreite seines Könnens.

Niederrhein-Blues und andere Geschichten

Niederrhein-Blues und andere Geschichten

Deine Meinung zu »Niederrhein-Blues und andere Geschichten«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren