• DuMont
  • Erschienen: Januar 2002
  • New York: St. Martin's Press, 1993, Titel: 'The Day that Dusty died', Seiten: 298, Originalsprache
  • Köln: DuMont, 2002, Seiten: 368, Übersetzt: Ulrike Wasel & Klaus Timmermann
Der Tag, als Dusty starb

Deb Ralston persönlichster und verstörendster Fall. Sie wird zu einem Notfall gerufen: Die 16jährige Dusty hat sich in ihrem Zimmer eingesperrt. Doch als Deb in der Wohnung eintrifft und die Tür aufbricht, ist Dusty nicht mehr da. Sie liegt 14 Stockwerke tiefer, zerschmettert. Auf der Suche nach Antworten stößt die Polizistin auf Dustys Schwester, die jahrelang von ihrem Vater missbraucht worden ist.Und Deb Ralston erinnert sich an die Wurzeln ihrer eigenen Geschichte.

Lee Martin, DuMont