• DuMont
  • Erschienen: Januar 2000
  • New York: St. Martin's Press, 1990, Titel: 'The Mensa Murders', Seiten: 170, Originalsprache
  • Köln: DuMont, 2000, Seiten: 204, Übersetzt: Ulrike Wasel & Klaus Timmermann
Saubere Sachen

Kann ein Todesfall zu natürlich aussehen, um natürlich zu sein? Detective Deb Ralston zweifelt den Herztod ihrer Schwester an: Zu sauber. Dann stößt sie bei zwei weiteren Leichen auf die Spur eines Mörders, der aus Ordnungsliebe keine Spuren hinterlässt. Deb Ralston blickt hinter die gebohnerten Oberflächen: Alle Opfer waren Mitglied von "Mensa", dem Club für Menschen mit überdurchschnittlichem IQ. Was immer das Motiv für den Serienkiller ist - irgendwo da draußen muss es einen putzwütigen Mörder geben. Wer weiß, ob er nicht als nächstes bei Deb Ralston aufräumen will?

Lee Martin, DuMont