Saubere Sachen

  • DuMont
  • Erschienen: Januar 2000
  • 1
  • New York: St. Martin's Press, 1990, Titel: 'The Mensa Murders', Seiten: 170, Originalsprache
  • Köln: DuMont, 2000, Seiten: 204, Übersetzt: Ulrike Wasel & Klaus Timmermann
Saubere Sachen
Saubere Sachen
Wertung wird geladen

Kann ein Todesfall zu natürlich aussehen, um natürlich zu sein? Detective Deb Ralston zweifelt den Herztod ihrer Schwester an: Zu sauber. Dann stößt sie bei zwei weiteren Leichen auf die Spur eines Mörders, der aus Ordnungsliebe keine Spuren hinterlässt. Deb Ralston blickt hinter die gebohnerten Oberflächen: Alle Opfer waren Mitglied von "Mensa", dem Club für Menschen mit überdurchschnittlichem IQ. Was immer das Motiv für den Serienkiller ist - irgendwo da draußen muss es einen putzwütigen Mörder geben. Wer weiß, ob er nicht als nächstes bei Deb Ralston aufräumen will? 

Saubere Sachen

Lee Martin, DuMont

Saubere Sachen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Saubere Sachen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren