• DuMont
  • Erschienen: Januar 1998
  • New York: St. Martin's Press, 1989, Titel: 'Hal\\\'s own murder case', Seiten: 186, Originalsprache
  • Köln: DuMont, 1998, Seiten: 175, Übersetzt: Ulrike Wasel & Klaus Timmermann
Tödlicher Ausflug

Als die Polizistin Deb Ralston zu Hause die lapidare Notiz ihres 16jährigen Sohnes Hal findet, der mit seiner Freundin Lorie für ein paar Tage nach Los Alamos fahren will, und zwar per Anhalter, ist sie rasend vor Wut. Sie heftet sich an die Fersen der Teenager, um sie nach Hause zurückzuholen. Doch die Spur findet ein blutiges Ende, als Deb entdeckt, dass Lorie verschwunden ist und ihr Sohn Hal unter Mordverdacht im Gefängnis sitzt. Wer ist das Mädchen, das in Lories Schlafsack ermordet aufgefunden wurde? Trotz ihrer vorgeschrittenen Schwangerschaft - Deb ist im achten Monat - versucht sie gemeinsam mit der örtlichen Polizei ihren Sohn zu entlasten und Lorie zu finden.

Lee Martin, DuMont