• Diana
  • Erschienen: Januar 2010
  • New York: Ballantine Books, 2007, Titel: 'Fear no evil', Seiten: 408, Originalsprache
  • München: Diana, 2010, Seiten: 448, Übersetzt: Sabine Schilasky
Fear no evil - Furcht soll dich begleiten

Als Serienkiller Trask die Schwester des forensischen Psychologen Dillon Kincaid entführt, versucht dieser fieberhaft, in die Gedankenwelt des kranken Psychopathen einzutauchen. Trask macht ein Vermögen damit, ein zahlendes Publikum online am qualvollen Tod seiner Opfer teilhaben zu lassen — und der Countdown für Lucys Leben läuft bereits. Helfen könnte Dillon nur Kate Donovan, eine frühere FBI-Agentin, das einzige Opfer, das Trask je entkam. Doch Kate zögert — dabei hat Lucy nur noch zwei Tage zu leben …

Allison Brennan, Diana