Landungsbrücke für Engel

  • Distel
  • Erschienen: Januar 2010
  • 0
  • Paris: Éd. la Branche, 2006, Titel: 'Le débarcadère des anges ', Seiten: 93, Originalsprache
  • Heilbronn: Distel, 2010, Seiten: 101, Übersetzt: Katarina Grän
Landungsbrücke für Engel
Landungsbrücke für Engel
Wertung wird geladen

Bei seiner ersten Ermittlung hat es sich Corbucci, Privatdetektiv mit Migrationshintergrund und der Marlowe von Nizza, nicht leicht gemacht. Dieser Bewunderer von Don Quichotte legt sich einer hübschen Blondine mit blauen Augen zuliebe mit einem mächtigen mafiosen Netz von Kliniken der plastischen Chirurgie, korrupten Polizisten, und Politikern an. Was ihm für sein Debüt als Privatdetektiv nicht wenige Feinde einbringt. Zum Glück gibt es einen alten Flic, der nicht korrupt ist, und der seiner Spur folgt.

Landungsbrücke für Engel

Patrick Raynal, Distel

Landungsbrücke für Engel

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Landungsbrücke für Engel«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren