Die Sirenen von Bagdad

  • Nagel & Kimche
  • Erschienen: Januar 2008
  • 0
  • Paris: Julliard, 2006, Titel: 'Les sirènes de Bagdad', Seiten: 337, Originalsprache
  • München: Nagel & Kimche, 2008, Seiten: 314, Übersetzt: Regina Keil-Sagawe
  • München: dtv, 2010, Seiten: 314, Übersetzt: Regina Keil-Sagawe
Wertung wird geladen

Bei einer Razzia des US-Militärs wird ein junger Iraker tief gedemütigt und muss seine Familie und sein Heimatdorf verlassen. Er beschließt, sein Leben der Aufgabe zu widmen, den Westen tödlich zu treffen. Höchst eindrucksvoll erzählt Yasmina Khadra vom Leben der Menschen in einer ausweglosen Spirale aus zerstörter Ehre und Hass in einem zerbrochenen Land.

Die Sirenen von Bagdad

Yasmina Khadra, Nagel & Kimche

Die Sirenen von Bagdad

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Sirenen von Bagdad«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren