Die Stadt mit dem großen Herzen

  • Rotbuch
  • Erschienen: Januar 2010
  • 0
  • Oslo: Kolon, 2009, Titel: 'Byen med det store hjertet ', Seiten: 331, Originalsprache
  • Berlin: Rotbuch, 2010, Seiten: 314, Übersetzt: Andreas Brunstermann & Gabriele Haefs
Die Stadt mit dem großen Herzen
Die Stadt mit dem großen Herzen
Wertung wird geladen

Knut Moens Lage wird noch unbequemer, als nicht nur seine Beziehung vor dem endgültigen Aus steht, sondern er auch des angeblichen Schmuggels überführt wird und seinen Dienst quittieren muss. Angesichts dieser offensichtlichen Intrigen wird für den frischgebackenen Exkommissar die Flucht nach vorn zum Gebot der Stunde: Als privater Ermittler nimmt er im Auftrag des zwielichtigen Geschäftsmanns Halvdan Krokfoss die Observation von Oslos feiner Gesellschaft auf, und schnell wird klar, dass alle Beteiligten weit mehr zu verbergen haben, als Moen es je für möglich gehalten hätte. Aber auch er muss die Grenzen des Legalen etwas ausdehnen, schließlich steht seine Ehre auf dem Spiel.

Die Stadt mit dem großen Herzen

Jørgen Gunnerud, Rotbuch

Die Stadt mit dem großen Herzen

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Stadt mit dem großen Herzen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren