• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2010
  • New York: G. P. Putnam’s Sons, 2008, Titel: 'Foreign body', Seiten: 436, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2010, Seiten: 510, Übersetzt: Leo Strohm
Die Hand des Bösen

Auf CNN hört die Studentin Jennifer Hernandez überrascht vom Tod ihrer Großmutter. Verstorben bei einer Hüft-OP. In Indien. Warum Indien? Warum berichtet CNN? Jennifer bittet ihren Mentor Jack Stapleton und seine Frau Laurie um Hilfe und beginnt zu recherchieren. Sie kommen einer gnadenlosen Medizin-Industrie auf die Spur, für die nur zweierlei zählt: Geld – und Todesschweigen …

Robin Cook, Blanvalet