Erschienen: Januar 2009

• London: Orion, 2006, Titel: 'Shifting Skins', Seiten: 304, Originalsprache
  • München: Knaur, 2009, Seiten: 443, Übersetzt: Silvia Visinti

»Der Schlächter von Belle Vue«, ein Serienmörder, der seinen Opfern Teile der Haut abzieht, macht Manchester unsicher. Die Ermittlungen von Detective Inspector Jon Spicer verlaufen zunächst im Sande. Doch dann meldet sich eine Frau, die in einem heruntergekommenen Hotel im Rotlichtviertel gehört haben will, wie der Schlächter im Nebenzimmer sein drittes Opfer ermordete. In dem verlassenen Raum findet die Polizei die Visitenkarte eines Escortservice, auf die Rückseite ist der Name »Alexia« gekritzelt. Als sich auch das als falsche Fährte erweist, geht den Ermittlern der Schönheitschirurg Dr. O’Connor ins Netz.

Deine Meinung zu »Totenhaut«