Erschienen: Januar 2009

• London: Michael Joseph, 2008, Titel: 'Bleeding Heart Square', Seiten: 480, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2009, Seiten: 477, Übersetzt: Isabel Bogdan
  • München: Goldmann, 2011, Seiten: 477

Der Legende nach soll einst der Teufel am Bleeding Heart Square in London getanzt und eine Frau verführt haben. Alles, was von ihr übrig blieb, war ihr Herz. Doch im Jahr 1934 glaubt man nicht mehr an den Teufel. Auch Lydia Langstone nicht, die die dortige Wohnung ihres Vaters nur als Zuflucht vor ihrem gewalttätigen Ehemann aufgesucht hat. Dann aber erfährt sie von dem plötzlichen Verschwinden der Hausbesitzerin und von den Päckchen, die regelmäßig vor der Tür des Hausverwalters gefunden werden und die alle ein verwesendes Herz enthalten.

Deine Meinung zu »Das tote Herz«