Walküre

  • Lübbe Audio
  • Erschienen: Januar 2010
  • 7
  • London: Hutchinson, 2009, Titel: 'The Valkyrie Song', Seiten: 401, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Lübbe Audio, 2010, Seiten: 6, Übersetzt: David Nathan
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2012, Seiten: 445
Wertung wird geladen

Im Hamburger Rotlichtviertel wird ein britischer Popstar tot aufgefunden, von Messerstichenzerfetzt. Hat der Engel von St.Pauli wieder zugeschlagen, ein Serienkiller, der vor zehn Jahren seine blutige Spur durch hamburg zog - und der nie gefasst wurde? Hauptkommissar Jan Fabel hat seine Zweifel. Denn es scheint, dass dieser Fall mit anderen Dingen in Zusammenhang steht, die scheinbar gar nichts damit zu tun haben. Dem Tod eines serbischen Gangsters. Der Ermordung eines Journalisten in Norwegen. Und einer Legende aus der Zeit des Kalten Krieges. Drei junge Frauen, die zu professionellen Killern ausgebildet wurden. Man nannte sie die Walküren, nach den Kriegsmaiden der nordischen Sage. Damals kämpften sie für die Stasi. Heute töten sie für Geld. Und aus Rache.

Walküre

Craig Russell, Lübbe Audio

Walküre

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Walküre«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren