Erschienen: Januar 2009

• London: William Heinemann Ltd., 2006, Titel: 'Fresh Kills', Seiten: 343, Originalsprache
  • München; Zürich: Piper, 2009, Seiten: 396, Übersetzt: Claudia Feldmann

Der russischstämmige Cop Artie Cohen bekommt Besuch von seinem Neffen Billy. Nur drei Jahre zuvor wegen Mordes in eine Besserungsanstalt abgeschoben, ist aus Billy ein charmanter junger Mann geworden. Doch nicht alle heißen ihn in der russischen Gemeinde willkommen. Um Billy wieder loszuwerden, schrecken seine Feinde auch vor Gewalt nicht zurück. Als dann die Leichen zweier junger Mädchen auftauchen, die an den schrecklichen Mordfall von damals erinnern, gerät Artie immer mehr unter Druck – und selbst ins Zweifeln. Wem kann er noch trauen?

Deine Meinung zu »Kalter Verrat«