• Pocket
  • Erschienen: Januar 1989
  • New York: Leisure Books, 1974, Titel: 'The Sniper', Originalsprache, Bemerkung: Geschrieben als Nelson DeMille
  • New York: Pocket, 1989, Titel: 'The Sniper', Originalsprache, Bemerkung: Geschrieben als Jack Cannon
Der Heckenschütze

Eine Serie von heimtückischen Morden erschüttert New York. Fast immer sind es attraktive, blonde junge Frauen, die aus dem Hninterhalt erschossen werden. Sergeant Joe Ryker erhält den Auftrag, den Mörder unschädlich zu machen. Seine Ermittlungen lassen ihn bald vermuten, dass der offenbar geisteskranke Heckenschütze sein blutiges Handwerk im Vietnamkrieg gelernt hat. Hart und skrupellos wie sein Gegenspieler nimmt Ryker den Kampf auf. In den Slums der Riesenstadt kommt es zu einem gnadenlosen Duell.

Nelson DeMille, Pocket

Deine Meinung zu »Der Heckenschütze«