In der Kälte der Nacht

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1990
  • 0
  • München: Goldmann, 1990, Seiten: 635, Übersetzt: Edith Walter & Joachim Körber
  • München: Goldmann, 1992, Seiten: 635
  • München: Goldmann, 1993, Seiten: 635
  • München: Heyne, 2012, Seiten: 896
In der Kälte der Nacht
In der Kälte der Nacht
Wertung wird geladen

Der angesehene Rechtsanwalt John Sutter lebt mit seiner Frau Susan in wohlhabenden Verhältnissen an der amerikanischen "Goldküste". Da zieht eines Tages ein Fremder in das alte Herrenhaus nebenan: Frank Bellarosa, ein umgänglicher, sympathischer Mann, der die Freundschaft Sutters sucht. Doch Bellarosa hat einen Makel - er ist der oberste Mafia-Boß New Yorks. Und so sehr sich die Sutters auch instinktiv um Distanz zu Bellarosa bemühen, so verstricken sie sich doch immer tiefer in dem Netz seiner Umgarnungen. Bis alles unausweichlich auf eine Katastrophe zuzutreiben droht...

In der Kälte der Nacht

Nelson DeMille, Goldmann

In der Kälte der Nacht

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »In der Kälte der Nacht«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren