Erschienen: Januar 1973

• New York: Signet, 1959, Titel: 'The Grifters', Originalsprache
  • München: Bertelsmann, 1973, Titel: 'Getaway, deine Chance ist der Tod', Seiten: 228, Übersetzt: Günther Panske
  • München: Heyne, 1975, Titel: 'Getaway, deine Chance ist der Tod', Seiten: 158, Übersetzt: Günther Panske
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1983, Titel: 'Getaway', Seiten: 142, Übersetzt: Günther Panske
  • Zürich: Diogenes, 1992, Titel: 'Getaway', Seiten: 220, Übersetzt: Günther Panske & Klaus Timmermann
  • Berlin: Der Audio Verlag, 1999, Übersetzt: Pleitgen, Ulrich u.v.a., Bemerkung: Kriminalhörspiel

Der Bankraub war ein Spaziergang. Alles hatte so geklappt, wie Doc McCoy es geplant hatte: Sie hatten sich fast 300.000 Dollar geschnappt, und niemand hatte sie verfolgt. Aber damit fingen die Probleme an. Denn die Flucht war alles andere als ein Spaziergang. Die Flucht eines Verbrecherpärchens, das der Verfolgung durch die amerikanische Polizei über die mexikanische Grenze zu entkommen sucht.

Deine Meinung zu »Getaway«