Erschienen: Januar 2007

• Buenos Aires: Planeta, 2005, Titel: 'Manual del caníbal', Originalsprache
  • München: Piper, 2007, Seiten: 200, Übersetzt: Petra Zickmann
  • München: Piper, 2008, Seiten: 200, Übersetzt: Petra Zickmann

Goldflammen aus Krabben und Miesmuscheln, Kaninchen in Cognac, Bananenschaum mit Paprika – seit gut einem Jahrhundert locken die kulinarischen Köstlichkeiten des »Almacén Buenos Aires« Gourmets aus aller Welt zum geschmacklichen Hochgenuss ins argentinische Mar del Plata. Von Generation zu Generation wurden die aromatischen Geheimnisse im Kreise der Familie bewahrt, und nun hat es der jüngste Spross, César Lombroso, zur wahren Meisterschaft am Herd gebracht. Ruhm, Reichtum und die Leidenschaft der Liebe versüßen das Leben des genialen Kochs, doch lauert tief in Césars Herzen eine teuflische Kraft, die ihn eines Tages den Verlockungen der Sünde erliegen lässt. Eine äußerst schmackhafte Komposition aus einer feurigen Familiengeschichte und raffinierter Kochkunst und ein Blick in die gefährlichen Abgründe der Fleischeslust.

Deine Meinung zu »Das Kochbuch des Kannibalen«