Erschienen: Januar 1997

• München: Bertelsmann, 1997, Seiten: 398, Übersetzt: Petra Hrabak, Barbara Reitz und Christine Strüh
  • München: Goldmann, 1999, Seiten: 381, Übersetzt: Petra Hrabak, Barbara Reitz und Christine Strüh
  • Augsburg: Bechtermünz, 2000, Seiten: 381
  • München: Goldmann, 2002, Seiten: 381
  • München: Goldmann, 2003, Seiten: 381

Als im Park des Landhauses der Familie Martello ein Skelett gefunden wird, bricht eine scheinbar heile Welt zusammen. Denn bei der Toten handelt es sich um Natalie, die seit 25 Jahren verschwundene Tochter des Hauses. Nach den ersten Untersuchungen steht fest: Natalie wurde damals ermordet. Jane Martello, Natalies Schwägerin und beste Freundin, macht sich auf die Suche nach der Wahrheit. Noch ahnt sie nicht, welchen Abgründen des eigenen Ichs sie sich nähert.

"Viel mehr als ein Thriller" (L’Événement du jeudi)

Deine Meinung zu »Der Glaspavillon«