Erschienen: Januar 2009

• Sutton: Severn House, 2008, Titel: 'Ralph\'s Children', Seiten: 229, Originalsprache
  • Bergisch-Gladbach: Bastei Lübbe, 2009, Seiten: 365, Übersetzt: Rainer Schumacher

Es begann als ein Spiel. Vier Kinder trafen sich in einem alten Hünengrab, um gemeinsam ein Buch zu lesen. Dann setzten sie das, was sie im Buch fanden, in die Wirklichkeit um.Sie nennen sich Jack, Roger, Simon und Piggy. Sie jagen Monster.
Monster, das sind Menschen, die anderen etwas zuleide tun. Und die nie dafür bestraft wurden.Doch was ist, wenn das Opfer unschuldig ist und aus dem Spiel tödlicher Ernst wird?

Deine Meinung zu »Die Rache der Kinder«