• Diana
  • Erschienen: Januar 2009
  • New York: Ballantine Books, 2007, Titel: 'Speak no evil', Seiten: 432, Originalsprache
  • München: Diana, 2009, Seiten: 447, Übersetzt: Sabine Schilasky
Hass soll dich zerstören

Wer immer sie getötet hat, muss sie gehasst haben, so brutal wurde die achtzehnjährige Angie ermordet. Detective Carina Kincaid verdächtigt den Exfreund des Mädchens, doch dieser beteuert seine Unschuld und bittet seinen älteren Bruder, Sheriff Nick Thomas, um Hilfe. Unwillig muss Carina mit ansehen, wie Nick sich einmischt. Als jedoch klar wird, dass der Killer bereits sein nächstes Opfer ins Visier genommen hat, nehmen die ungleichen Ermittler den Wettlauf gegen den Tod gemeinsam auf ...

Allison Brennan, Diana