Erschienen: Januar 2009

• München: Heyne, 2009, Seiten: 356, Übersetzt: Nicolai von Schweder-Schreiner
  • New York: Henry Holt, 2008, Titel: 'Volk´s shadow', Seiten: 304, Originalsprache

Alexej "Volk" Volkow verlässt die Moskauer Unterwelt: Sein Auftraggeber, der "General", schickt ihn auf eine Mission nach Tschetschenien, wo er einst im Krieg gefangen genommen und gefoltert wurde. Tschetschenische Separatisten sind im Besitz eines Videos, das ein von Russen verübtes Massaker zeigt. Nun üben sie blutige Rache an den Verantwortlichen. Volk muss intervenieren und trifft dabei auf seinen ehemaligen Peiniger Abreg.

Deine Meinung zu »Im Schatten des Kreml«