Im Schatten des Kreml

Erschienen: Januar 2009

Bibliographische Angaben

  • München: Heyne, 2009, Seiten: 356, Übersetzt: Nicolai von Schweder-Schreiner
  • New York: Henry Holt, 2008, Titel: 'Volk´s shadow', Seiten: 304, Originalsprache
Wertung wird geladen

Alexej "Volk" Volkow verlässt die Moskauer Unterwelt: Sein Auftraggeber, der "General", schickt ihn auf eine Mission nach Tschetschenien, wo er einst im Krieg gefangen genommen und gefoltert wurde. Tschetschenische Separatisten sind im Besitz eines Videos, das ein von Russen verübtes Massaker zeigt. Nun üben sie blutige Rache an den Verantwortlichen. Volk muss intervenieren und trifft dabei auf seinen ehemaligen Peiniger Abreg.

Im Schatten des Kreml

Im Schatten des Kreml

Deine Meinung zu »Im Schatten des Kreml«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren