Erschienen: Januar 2009

• London: Arrow, 2008, Titel: 'Martin Misunderstood', Originalsprache, Bemerkung: Ursprünglich für eine Audio-Aufnahme bei der BBC.
  • München: Blanvalet, 2009, Seiten: 160, Übersetzt: Klaus Berr

Zeitlebens wurde Martin Reed immer wieder das Opfer übler Intrigen. Zwar wird er als Chefbuchhalter in seiner Firma geschätzt, doch sein Dasein ist ziemlich trostlos - noch immer wohnt er bei seiner bösartigen Mutter und hofft vage auf irgendeine Art von Ausweg. Eines Tages wird die grausam zugerichtete Leiche einer Frau aufgefunden. Und alle Indizien weisen auf Martin als Täter, zumal er kein Alibi angeben kann - oder will... Als dann noch eine zweite Frauenleiche entdeckt wird, die einer Kollegin, wird es richtig eng für Martin. Ist er tatsächlich der wahnsinnige Frauenmörder - oder nur ein fatal unverstandener Mann?

Deine Meinung zu »Unverstanden«