Erschienen: Januar 2009

• Barcelona: Círculo de Lectores, 2007, Titel: 'La sangre de los inocentes', Seiten: 778, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2009, Seiten: 815, Übersetzt: K. Schatzhauser

Eine düstere Chronik hat die Jahrhunderte seit der Inquisition überdauert. Wie der Durst, ihr Unrecht zu rächen. Blut soll mit Blut getilgt werden. Doch kaltblütiger als dieser uralte Hass ist der Plan eines mysteriösen Mannes, der religiösen Fundamentalismus für seine eigenen Interessen instrumentalisiert: christliches und muslimisches Blut wird fließen für seine persönlichen Ziele. Ein Selbstmordattentat gibt der Europäischen Antiterroreinheit einen Vorgeschmack auf die drohende Apokalypse. Die Spuren führen nach Jerusalem, Granada, Istanbul und Rom ...

Deine Meinung zu »Das Blut der Unschuldigen«