• Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 1998
  • London: Hodder & Stoughton, 1997, Titel: 'Where There´s Smoke', Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2009, Seiten: 400, Übersetzt: Michaela Link
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1998, Titel: 'Das Kind des Prometheus', Seiten: 383, Übersetzt: Michaela Link

Die junge Geschäftsfrau Kate Powell steht mit beiden Beinen erfolgreich im Leben. Nur ihr sehnlichster Wunsch blieb bisher unerfüllt: ein Baby. Ein anonymer Spender kommt für sie jedoch nicht in Frage. Also gibt Kate eine Annonce auf, um einen geeigneten Vater zu finden. Alex Turner scheint der perfekte Kandidat. Aber das Äußere eines Menschen kann ein gefährliches Trugbild sein - manchmal sogar ein lebensgefährliches ...

, Bastei Lübbe