Erschienen: Januar 2009

• New York: Thomas Dunne, 2001, Titel: 'Revenge of the Wrought Iron Flamingos', Seiten: 293, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2009, Seiten: 320, Übersetzt: Frauke Meier

Meg Langslow ist genervt. Die Mutter ihres Freundes Michael hat ganz Yorktown für ein Kostümfestins 18. Jahrhundert zurückversetzt. Alles soll möglichst echt aussehen, deswegen verhängt Mrs. Waterston sogar Strafen für alles, was nicht in die Epoche passt. Echt ist jedoch auch der Tote, der in Megs antiker Schmiede gefunden wird. Verdächtige mit glaubwürdigen Motiven gibt es zuhauf. Roger Benson als unbeliebt zu bezeichen, wäre untertrieben Der Geschäftsmann hatte viele Feinde. Doch wer ist der Täter? Meg will das Rätsel lösen, denn auch ihr bester Freund steht unter Verdacht ...

Deine Meinung zu »Schräge Vögel sterben schneller«