Schräge Vögel sterben schneller

Erschienen: Januar 2009

Bibliographische Angaben

  • New York: Thomas Dunne, 2001, Titel: 'Revenge of the Wrought Iron Flamingos', Seiten: 293, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2009, Seiten: 320, Übersetzt: Frauke Meier
Wertung wird geladen

Meg Langslow ist genervt. Die Mutter ihres Freundes Michael hat ganz Yorktown für ein Kostümfestins 18. Jahrhundert zurückversetzt. Alles soll möglichst echt aussehen, deswegen verhängt Mrs. Waterston sogar Strafen für alles, was nicht in die Epoche passt. Echt ist jedoch auch der Tote, der in Megs antiker Schmiede gefunden wird. Verdächtige mit glaubwürdigen Motiven gibt es zuhauf. Roger Benson als unbeliebt zu bezeichen, wäre untertrieben Der Geschäftsmann hatte viele Feinde. Doch wer ist der Täter? Meg will das Rätsel lösen, denn auch ihr bester Freund steht unter Verdacht ...

Schräge Vögel sterben schneller

Schräge Vögel sterben schneller

Deine Meinung zu »Schräge Vögel sterben schneller«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren