• Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2008
  • New York: Thomas Dunne, 2000, Titel: 'Murder with puffins', Seiten: 281, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2008, Seiten: 316, Übersetzt: Frauke Meier
Alle Vögel sind schon tot

Ein romantischer Kurztrip! Meg Langslow und ihr Freund freuen sich schon sehr auf die einsame kleine Insel Monhegan vor der Küste von Maine, eine Vogelparadies für Papageientaucher. Die erste Überraschung ist, dass Megs Eltern, ihr Bruder, ihre Tante und ein neugieriger Nachbar ebenfalls dort sind. Doch als eine Leiche gefunden wird, verdächtigt man ihren Vater plötzlich des Mordes. Spätestens jetzt erwartet Meg statt erholsamer Spaziergänge am Meer nur noch die Suche nach Beweisen für seine Unschuld. Was brütet der Killer als Nächstes aus?

Donna Andrews, Bastei Lübbe